ABENTEUERSPIELPLÄTZE IN DER GRAFSCHAFT

In der Grafschaft gibt es unzählig viele kleine und große Spielplätze. Ich habe hier für euch die fünf größten Abenteuerspielplätze zusammen gestellt. 

Mehr Informationen findet ihr hier. 

Hamburger Hafen - Lohner See

Am Freizeitsee Wietmarschen

49835 Wietmarschen

Pirateninsel - Bad Bentheim

BadePark Bentheim, Zum Ferienpark 1

48455 Bad Bentheim


Wassermühle - Bentheimer Schlosspark

Schlosspark

48455 Bad Bentheim

Piratenschiff - Uelsen

Im Feriengebiet Uelsen, Fasanenweg

49843 Uelsen


Wasserburg - Quendorfer See

Am Quendorfer See, Drievordener Str. 

48465 Schüttorf



EMSAUENPARK IN LINGEN

Im Sommer 2016 wurde der Emsauenpark in Lingen eröffnet. Dort gibt es eine Skaterbahn, Spielplätze und einen Dirtpark für BMX-Fahrer. Ich konnte im Internet nicht allzuviele Informationen darüber finden, deswegen ist auf jeden Fall ein Besuch geplant mit anschließendem Blogartikel :) Der Emsauenpark befindet sich hinter dem Schwimmbad Linus, an der Gelgöskenstiege.