Veröffentlicht am 18. September 2018 / BLOG / SHOPPING

Flohmarkt Twente - Enschede (NL)

Eine gute halbe Stunde von Nordhorn entfernt findet alle paar Wochen ein riesengroßer Flohmarkt in Enschede statt. Dort gibt es u.a. richtig viele tolle Kinderklamotten und Spielzeug zu kaufen. Die Preise sind niedrig, es lohnt sich wirklich, dort einmal hinzufahren. Am besten gleich morgens früh, dann ist die Auswahl noch am größten. Und eine große Tasche oder am besten einen Trolley nicht vergessen :) Es kostet leider ein wenig Eintritt, Erwachsene bezahlen 5 Euro.

Parken kann man kostenlos, es gibt genügend Parkplätze rund um das Stadion und neben der Flohmarkthalle. Einfach das Navi an, oder den Schildern "Universiteit/Stadtion/Go Planet" folgen. 

Die Öffnungszeiten sind von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Es gibt auch holländische Spezialitäten zu kaufen, Pommes und Getränke gibt's auch.

Auf der Seite www.twentsevlooienmarkt.nl findet ihr die Termine der anstehenden Flohmärkte. 

Expo Twente 

Colosseum 70 

7521 PT Enschede   

Niederlande

www.twentsevlooienmarkt.nl