Veröffentlicht am 5. Oktober 2018 / BLOG / SHOPPING

Christiane - Wietmarschen

"Freu dich auf schöne Dinge" - bei Christiane Wübben und ihrem Mann Hans kann man wundervolle Dekoartikel, Accessoires, Leckereien & mehr erwerben. Ich bin begeistert von diesem wunderschönen Laden und möchte ihn euch hier gerne einmal vorstellen.

Der Laden liegt direkt im Kern von Wietmarschen, Parkplätze gibt es direkt vor der Tür und in unmittelbarer Umgebung. 

Lange Zeit (seit über 100 Jahren) war der Laden ein bekanntes Modehaus (Modehaus Wübben) in der Grafschaft, jetzt hat Christiane ihn noch einmal komplett umgekrempelt und mit einem neuen Konzept diesen wundervollen Laden erschaffen. 

Man sieht, dass der Laden mit ganz viel Liebe zum Detail und Geschmack eingerichtet wurde. 

Leckereien für Groß & Klein.

Für eine kleine Auszeit gibt es dort sogar ein Café, mit leckerem Kuchen, Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato & Tee. Hier kann man es sich gut gehen lassen :)

Ein wirklich wunderschöner Laden, ganz nach meinem Geschmack :) Christiane bietet übrigens auch tolle Themenabende an, wie z.B. einen Freundinnenabend in der Weihnachtszeit mit Weinprobe.

 

Außerdem malt sie selber Bilder und ihr Mann Hans gestaltet Holzobjekte. Schaut einfach mal auf der Facebookseite nach und lasst euch inspirieren :)

ChristiAne 

Schulstr. 1

49835 Wietmarschen

T: 05925 - 905 371

Facebookseite

 

Öffnungszeiten

Dienstags - Freitags

9.00 - 12.00 Uhr & 15.00 - 18.00 Uhr

Samstags

10.00 - 17.00 Uhr