Veröffentlicht am 10. März 2018 / BLOG / SHOPPING

Matratzenkauf bei bartels & olthuis - Nordhorn

Es war endlich an der Zeit für eine neue Matratze :) Eine liebe Kollegin gab mir den Tipp zu bartels & olthuis zu gehen, da könne man verschiedene Matratzen Zuhause testen, bis man die Richtige gefunden hat. 

Ich wurde sehr gut durch Herrn Bartels beraten, fachkundig und sehr nett, er hat sich wirklich Zeit genommen. Es gibt dort auch zwei wunderbare Spielecken, die wirklich hilfreich sind, wenn man mit den Kids einkaufen gehen will  und in Ruhe beraten werden möchte :)

Auch Kinderwäsche gibt es dort zu kaufe. Von Bodies über Schlafanzüge gibt es dort wirklich schöne Klamotten für die Kids. Herr Bartels erzählte mir dann noch, dass sie auch Kindermatratzen und Bettdecken für Kids führen.  

Es gibt in dem Laden richtig viele schöne Sachen, auch für Erwachsene, wie z.B. Unterwäsche, Bademäntel, Schlafanzüge, Tischdecken, Kissenhüllen, Bettwäsche, Oberbetten und Matratzen und Lattenroste.  

Dank des großen Parkplatzes direkt vor der Tür und den Spielecken (und der tollen Beratung natürlich :) werde ich dort auch in Zukunft öfter mal einkaufen gehen. 

 

Update Juli 2018

Inzwischen habe ich eine Matratze gefunden! Ich danke Herrn Bartels, Herrn Olthuis und seinem tollen Team ganz herzlich, dass ich sie so oft nerven durfte - danke für eure Geduld mit mir ;) Es haben einige Matratzen ihren Weg zu mir gefunden, aber jetzt habe ich die Richtige gefunden! 

 

bartels & olthuis Textil Groß- und Einzelhandel

Bentheimer Straße 164

48529 Nordhorn

T: 05921 - 56 02

info@bartelsundolthuis.de

www.bartelsundolthuis.de

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 

09.00 - 12.30 Uhr

14.00 - 18.00 Uhr

 

Samstag

09.00 - 13.00 Uhr