Veröffentlicht am 16. Oktober 2018 / BLOG / NATUR

Die Sandgrube - Getelo

Wart ihr schonmal bei bzw. in der Sandgrube bei Getelo? Ein riesiger Sandkasten für die Kids! Ein paar Stöcker, Sandstein und Steine, mehr Spielzeug war nicht nötig um dort einen entspannten und ruhigen Nachmittag in der Natur zu verbringen. 

Parken kann man am Ende vom Oosteriksweg bei Mander (NL), an der Kreuzung Oosteriksweg, Drieschichtsweg und Streuweg. Dann läuft man den Streuweg entlang (dort darf man nicht mit dem Auto hinein fahren), immer geradeaus. Am Ende geht man rechts durch ein kleines Gatter, bei "De dal van de Mosbeek". 

Weiter geht es durch ein wunderschönes Waldgebiet.

Und dann erreicht man die Sandgrube. 

Unsere gefundenen und selbst gemachten Schätze :)

Der Weg vom Parkplatz bis zur Sandgrube beträgt ca. 1,5 KM, gut mit kleinen Kids zu laufen. (Für den Kinderwagen ist der Weg leider nicht geeignet). Man kann auch an der Haller Straße parken und dort durch den Wald gehen. Die Grafschaft hat wirklich viel zu bieten, wir entdecken immer wieder tolle neue Orte :)


Sandgrube bei Getelo

Am Ende vom Oosteriksweg

(Kreuzung Oosteriksweg / Drieschichtsweg / Streuweg)

7663 TA Mander

Niederlande

 

(Man kann auch an der Haller Straße parken und durch den Wald gehen)