Aktualisiert am 30. September 2018 / BLOG / CAFES

Schaapskooi Stroothuizen - Denekamp (NL)

Ruhe & Weite 

Wart ihr schonmal beim "Schafstall" in Denekamp? Wir waren letztens zum ersten Mal dort. Bei herrlichem Wetter konnten wir die ganze Zeit draußen sitzen und den weiten Blick über die Landschaft genießen. 

Es gibt einen kleinen Spielplatz auf dem sich die Kids austoben können.

Auf der kleinen Karte kann man leckere Gerichte finden, wie z.B. Pfannkuchen, Kuchen, Eis oder eine Tapasplatte mit Käse und Wurst.

Von Mai bis Oktober ist der Erlebnispfad zugänglich. Seit 2015 gibt es dort auch einen natürlichen Spielplatz für die Kids.

Die überdachte Terrasse ist wunderschön eingerichtet, mit ganz viel Liebe zum Detail.

Auch drinnen findet man eine gemütlich moderne Einrichtung, mit vielen hellen Farben und Holz.

Durch die großen Fenster kann man die Schafe im Stall beobachten, wirklich einmalig!

Eine fantastische Location ganz in der Nähe von Nordhorn. Uns hat es richtig gut gefallen. Vor allem die Ruhe und die tolle Umgebung ist grandios. Man kann das Cafe übrigens auch für andere Aktivitäten buchen, wie z.B. einen Teambuilding-Tag oder ein Meeting. Auch werden eigene Workshops angeboten wie Kreativkurse oder Yoga. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall :)

Schaapskooi Stroothuizen

Stroothuizerweg 37

7591 NB  Denekamp

Niederlande

T: +31 (0)6 - 83 809 840

info@stroothuizen.nl 

www.stroothuizen.nl

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag: 13.00 - 17.00 Uhr

Freitag: 13.00  - 17.00 Uhr

Samstag: 11.00 - 17.00 Uhr

Sonntag: 11.00 - 18.00 Uhr