Veröffentlicht am 12. März 2019 / BLOG / CAFES

MahlZeit! NINO-Allee

Genau das Richtige bei diesem Schmuddelwetter - ein leckeres Frühstück mit heißem Kaffee und knusprigen Brötchen. Wir haben das Bistro MahlZeit! in der NINO-Allee besucht, hier ein kleiner Einblick für euch.

 

Das Bistro hat schon um 08.00 Uhr geöffnet und es gibt dort sogar einen DriveIn mit leckeren belegten Brötchen, Salaten, Müsli mit Früchten, echtem holländischen Vanille-Vla und Coffee-To-Go :) . 

Das Bistro ist sehr schön hell und freundlich eingerichtet und das Buffet ist einladend und geschmackvoll gestaltet. Und lecker ist es auch noch :)

Auch an die Kleinen wurde gedacht, es gibt einen kleinen Spielbereich mit Büchern, Stiften und Spielzeug.

Lecker war's und gemütlich, wir kommen gerne wieder :) Besonders toll ist es, dass auf Nachhaltigkeit geachtet wird, die Fair-Cup-"to-go" Becher z.B.  sind wiederverwendbar, es wird bei regionalen Partnern eingekauft und beim Frühstücksbuffet wird Plastikmüll vermieden. Eine tolle Sache!

 

MahlZeit! Bistro und Cateringservice

NINO-Allee 8

48529 Nordhorn

T: 05921 - 7 885 660

info@mahlzeit-nordhorn.de

www.mahlzeit-nordhorn.de