Veröffentlicht am 20. November 2018 / BLOG / CAFES

Cafe "Mahlzeit!" am Marienpark - Nordhorn

Seit September gibt es ein Café mit Spielecke mehr in Nordhorn :) Im Café "MahlZeit!" am Marienpark kann man lecker frühstücken gehen und die kleinen Kids können in der Spielecke spielen.

 

Das Café befindet sich auf dem Gelände des ehemaligen Marienkrankenhauses. Dort ist das neue Pflegezentrum "St. Marien" der Caritas mit Platz 60 Bewohnerinnen und Bewohner entstanden .

 

Geöffnet ist das Cafe täglich von 09.00 - 18.00 Uhr und jedermann ist willkommen, sowohl Bewohner, Angestellte und Besucher sowie alle anderen Bürger. 

Eine kleine Spielecke für die Kids. Dank dem Tipp einer lieben Leserin habe ich erfahren, dass sich auch draußen ein Spielplatz befindet, auf dem die Kids sich schön austoben können :)

Es gibt ein leckeres Frühstücksangebot.

Man kann hier nicht nur frühstücken, sondern auch Snacks und frisch gebackenen Kuchen genießen. Auch wird den Gästen der Original Grafschafter Mittagstisch serviert. 

"Mit Herz von Hand" - Saisonale Leckereien der Lebenshilfe Nordhorn können hier erworben werden. 

Der angeschlossene Kiosk rundet das Angebot ab.

Es hat uns gut gefallen im Café am Marienpark. Auch dass an die Kleinen gedacht wurde ist toll! Wir kommen gerne nochmal wieder :)

 

MahlZeit! am Marienpark

Hannoverstr. 5

48527 Nordhorn

 

Öffnungszeiten

Täglich von 09.00 - 18.00 Uhr