Veröffentlicht am 12. Dezember 2018 / BLOG / CAFES

Pfannkuchenhaus De Stroper - De Lutte (NL)

Wenn die Kids in dem Schwimmbad "Dorper Esch" in Denekamp eine Schwimmprüfung bestehen, erhält man einen Gutschein vom Pfannkuchenrestaurant "De Stroper" in De Lutte, eine richtig tolle Geste! Man bekommt dort einen Pfannkuchen, ein Getränk und ein Eis gratis.

 

Wir haben die Gelegenheit genutzt und uns an einem Samstagnachmittag auf den Weg nach De Lutte in die Niederlanden gemacht - nur knapp 20 Minuten mit dem Auto von Nordhorn entfernt. 

  

Wir wurden dort sehr herzlich empfangen, das Personal war wirklich super freundlich und zuvorkommend! Und es war herrlich ruhig dort, sodass wir unsere leckeren Pfannkuchen (und das Saté :) genießen konnten.

Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet und hat eine wunderschöne Spielecke :) 

Lecker - Pfannkuchen mit Sirup oder herzhaft - und wer Pfannkuchen nicht so gerne mag, findet auch z.B. Saté oder einen Grillspieß mit Pommes und tollem Salat auf der Karte :)

Die Kids bekamen sogar noch eine kleine Überraschung - eine kleine Maus und einen Luftballon :)

Auch draußen gibt es einen Spielbereich für die Kids. 

Uns hat der Besuch richtig gut gefallen, die Kids haben schön gespielt, das Personal war toll und das Essen lecker - was will man mehr :)

 

Pannenkoekhoes De Stroper

Bentheimerstraat 25

7587 ND De Lutte

Niederlande

T: +31 - (0)541 - 551 515

info@pannenkoekhoes.nl

www.pannenkoekhoes.nl

Bitte telefonisch reservieren.