Veröffentlicht am 3. Mai 2019 / BLOG / CAFES

De IJskuip - Denekamp (NL)

Viele von euch kennen bestimmt schon "De IJskuip" in Denekamp. Hier könnt ihr tatsächlich das beste Eis von Europa genießen! Diesen Titel haben sich Erik und Hermien Kuiper bei der "Gelato World Tour 2017" in Italien gesichert. Ein großartiger Erfolg, den man schmeckt!

Hier geht das Herz für Eisgenießer auf! Es gibt eine große Anzahl an Geschmacksrichtungen, wie z.B. Snickers, Sirupwaffel, Oreo oder "Zure matjes", sowie natürlich die Klassiker Vanille oder Stracciatella.

Draußen gibt es einen großzügigen Spielbereich mit einem Springkissen, Fußballfeldern, Spielturm, Schaukeln, Seilbahn und jeder Menge Sand.

Einblick in den unterirdischen Gang unter dem Spielturm.

Die Kühe dürfen natürlich nicht fehlen. Diese geben schließlich die Milch für das leckere Eis. :)

Auch bei schlechtem Wetter gibt es die Möglichkeit für die Kids sich auf der Hüpfburg auszutoben. 

Zusätzlich hat der Hof für Radsportler etwas Besonderes zu bieten. Hier befindet sich nämlich der Geburtsort des ehemaligen Radfahrers Hennie Kuiper. Man kann dort die Ausstellung besuchen und z.B. eines seiner ersten Rennräder betrachten.

 

Wir sind immer wieder gerne zu Gast bei De IJskuip, und haben dort schon so einige Eissorten getestet :) 

 

Erve Kuiper - De IJskuip

Schotbroekweg 2

7591 ND Denekamp

Niederlande

T: +31 (0)541 - 293 875

info@ervekuiper.nl

https://www.ervekuiper.nl