Veröffentlicht am 2. September 2018 / BLOG / CAFES

Cafe beim Waldbauern - Quendorf

Geburtstagsfeier mit vielen Kids

Den 40sten Geburtstag einer lieben Freundin haben wir beim Waldbauern in Quendorf gefeiert. Ich kannte diese Location bislang nicht, und möchte sie euch hier einmal vorstellen.   

Es gibt einen tollen Spielplatz mit einem zweistöckigem Spielhaus, das Highlight für die Kids! Außerdem noch Rutschen, Schaukeln und Wippen inmitten einer wunderschönen Umgebung in der Natur am Rande des Bentheimer Waldes. 

Drinnen ist es rustikal gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war super lecker :)

Der Wintergarten, von dem man die Türen bei gutem Wetter weit öffnen kann, bietet Platz für 40 Personen.

Draußen gibt es eine schöne Terrasse.

Wenn man ein Stück an den Kühen vorbei läuft, gelangt man zum Bentheimer Wald. 

Dort gibt es eine Station (Nr. 9, "So groß wie ein Baum") vom  Walderlebnispfad. Wir haben schon geplant, die verschiedenen Stationen einmal mit den Kids zu erkunden.  Mehr Infos dazu gibt es hier: www.badbentheim.de.

Der Geburtstag war wirklich toll :) Die Eltern konnten in Ruhe frühstücken und die Kids haben sich auf dem Spielplatz ausgetobt, eine perfekte Mischung! 

Cafe beim Waldbauern

Frau Lenore Jeuring

Waldstraße 25

48465 Quendorf

T: 05923 - 4782

info@beim-waldbauern.de

www.beimwaldbauern.de

 

Öffnungszeiten

Dienstag - Samstag ab 14.00 Uhr

Sonntag ab 11.00 Uhr

 

Montag ist Ruhetag (außer an Feiertagen).