Veröffentlicht am 19. Dezember 2018 / BLOG / CAFES

Bistro Café Zeitlos im Park - Nordhorn

Auf der Suche nach den letzten Weihnachtsgeschenken bin ich heute morgen durch die Stadt getigert und dabei am neuen Café "Zeitlos im Park" vorbei gekommen, welches heute neu eröffnet hat. Hier ein kleiner Einblick für euch :)

Das Café ist sehr geschmackvoll eingerichtet und wirkt sehr hell und freundlich. Frühstück gibt es dort täglich von 09.00 - 11.00 Uhr à la Carte. Auch der Rest der Speisekarte hört sich lecker an - wie z.B. Antipasti, Flammkuchen, Salate oder der täglich wechselnde Businesslunch von 12.00 - 14.00 Uhr (Dienstags bis Freitags). 

Oben gibt es weitere Sitzgelegenheiten. Eine Spielecke ist zwar nicht vorhanden, aber man muss ja nicht immer mit Kindern Essen gehen ;) Und wenn doch, sind die kleinen Gäste auf jeden Fall willkommen, es werden demnächst auch noch Hochstühle zur Verfügung gestellt. 

Auf der Terasse kann man den Ausblick in den Stadtpark genießen. Hier haben auch die Kids genug Platz zum Toben :).

Oder die Kids nutzen den nahe gelegenen Spielplatz im Park, der nur ca. 50 Meter entfernt ist. 

Wir werden demnächst bestimmt einmal im Café Zeitlos essen gehen, der erste Eindruck war auf jeden Fall positiv :) Schön, dass das Café wieder geöffnet hat - wir wünschen dem Team alles Gute :)

 

Bistro Café Zeitlos im Park

Ölmühlensteg 17

48529 Nordhorn

T: 05921 - 3 086 669

 

Öffnungszeiten

Dienstag - Sonntag 09.00 - 22.00 Uhr

Montag Ruhetag außer an Feiertagen

Küche bis 21.00 Uhr geöffnet