Veröffentlicht am 12. Juli 2019 / BLOG / AUSFLÜGE

Schloss Dankern

Vielen von euch wird Schloss Dankern ein Begriff sein. Das riesige Areal mit unzähligen Freizeitangeboten befindet sich im Emsland bei Haren, mit dem Auto fährt man ca. 40 Minuten von Nordhorn aus.

 

Es gibt dort wirklich viel zu erleben: Ein historisches Wasserschloss, der Dankernsee, der Freizeitpark, ein Spaß- und Freibad, ein Hochseilgarten und sogar ein Kino. Auch Übernachtungen in Ferienwohnungen werden dort angeboten. 

Auf dem Dankernsee befindet sich eine Wasserskianlage, auch Kinder können hier unter Anleitung ihre Runden auf dem See drehen.

Der Freizeitpark bietet viele tolle Attraktionen, sowohl draußen als auch im großen überdachten Spielland. Dazu gibt es viele schöne Waldspielplätze und genügend kulinarische Angebote.

Direkt im Freizeitpark befindet sich auch das Freibad - so kann man sich zwischendurch einfach mal abkühlen an einem heißen Tag. 

Schloss Dankern ist immer einen Besuch wert - egal ob an einem heißen Sommertag oder bei Regenwetter - es gibt genug zu erleben :)

 

Ferienzentrum Schloss Dankern

Dankern 1

49733 Haren (Ems)

T: 05 32 - 722 30

ferienzentrum@schloss-dankern.de

https://schloss-dankern.de